William Boyd „Blinde Liebe“

Brodie, ein Star am Klavierstimmer-Himmel, begegnet im Paris des Fin de Siècle dem grandiosen Pianisten John Kilbarron. Bald schon bilden sie ein unschlagbares Gespann, erobern die Konzertsäle in ganz Europa und führen ein luxuriöses Leben, das sich Brodie, aufgewachsen in einem schottischen Dorf, nie hätte träumen lassen. Doch der eigentliche Grund für Brodies Eintritt in … William Boyd „Blinde Liebe“ weiterlesen

Brodie, ein Star am Klavierstimmer-Himmel, begegnet im Paris des Fin de Siècle dem grandiosen Pianisten John Kilbarron. Bald schon bilden sie ein unschlagbares Gespann, erobern die Konzertsäle in ganz Europa und führen ein luxuriöses Leben, das sich Brodie, aufgewachsen in einem schottischen Dorf, nie hätte träumen lassen. Doch der eigentliche Grund für Brodies Eintritt in die Dienste Kilbarrons ist dessen Geliebte, die russische Sopranistin Lika …

Opulente Szenen, Schauplätze von Edinburg über Paris, Nizza, Sankt Petersburg und Triest bis zum Golf von Bengalen, Intrigen, Spannung, etwas Sex und viel Herzschmerz: Der perfekte Schmöker über die Osterfeiertage!

Hier in unserem Onlineshop bestellen