Top-Empfehlung: „Der Club“ von Takis Würger

Mein Favorit unter den Neuerscheinungen ist „Der Club“ von Takis Würger. Was ist das Besondere an diesem Buch? Es ist auf jeden Fall viel mehr als nur ein Krimi! Eine packende Lebens- und Liebesgeschichte, ein Sittenbild der englischen Oberschicht, ein Roman über das Boxen, eine Geschichte über ein verstörendes Geheimnis, die Lebensgeschichte des jungen Hans … Top-Empfehlung: „Der Club“ von Takis Würger weiterlesen

Mein Favorit unter den Neuerscheinungen ist „Der Club“ von Takis Würger.

Was ist das Besondere an diesem Buch? Es ist auf jeden Fall viel mehr als nur ein Krimi! Eine packende Lebens- und Liebesgeschichte, ein Sittenbild der englischen Oberschicht, ein Roman über das Boxen, eine Geschichte über ein verstörendes Geheimnis, die Lebensgeschichte des jungen Hans Stichler … Das alles in ein schmales, wunderschön gestaltetes Buch gepackt – unbedingt lesenswert!

Der Autor Takis Würger ist Redakteur beim Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Er hat eine Zeitlang in Cambridge gelebt und war dort Mitglied im Boxclub.

» jetzt in unserem Online-Shop bestellen