„Abifeier“ von Eric Nil – Rasanter Kurzroman aus dem Patchworkzeitalter!

Die Abifeier: perfekter Ort für das Familienscharmützel. Der Schriftsteller Eric Nil hat sie selbst durchlebt und durchlitten. Und daraus einen scharfsinnigen, ironischen und doch versöhnlichen kurzen Roman gemacht, der allen zum Auflachen verhilft, die beim nächsten Familienfest auch zwischen vielen Stühlen sitzen müssen – denn in einer Zeit, in der Familien sich immer mal in … „Abifeier“ von Eric Nil – Rasanter Kurzroman aus dem Patchworkzeitalter! weiterlesen

Die Abifeier: perfekter Ort für das Familienscharmützel. Der Schriftsteller Eric Nil hat sie selbst durchlebt und durchlitten. Und daraus einen scharfsinnigen, ironischen und doch versöhnlichen kurzen Roman gemacht, der allen zum Auflachen verhilft, die beim nächsten Familienfest auch zwischen vielen Stühlen sitzen müssen – denn in einer Zeit, in der Familien sich immer mal in ihre Einzelteile auflösen, die sich dann wiederum mit anderen Einzelteilen zu neuen, irgendwie familienähnlichen Gebilden zusammenschließen, kann so eine Abifeier schnell zu einem emotionalen Schlachtfeld werden …

hier im Online-Shop bestellen