„Männer mit Erfahrung“ von Castle Freeman

Wir finden, es ist immer gut, etwas zum Lachen auf dem Nachttisch liegen zu haben. Und der Plot ist nicht nur schräg, sondern auch äußerst witzig: Im tiefsten Virginia wird eine Frau von einem gefürchteten Bösewicht belästigt. Der Sheriff kann oder will nicht helfen, doch es finden sich zwei Männer – steinalt der eine, nicht … „Männer mit Erfahrung“ von Castle Freeman weiterlesen

Wir finden, es ist immer gut, etwas zum Lachen auf dem Nachttisch liegen zu haben. Und der Plot ist nicht nur schräg, sondern auch äußerst witzig: Im tiefsten Virginia wird eine Frau von einem gefürchteten Bösewicht belästigt. Der Sheriff kann oder will nicht helfen, doch es finden sich zwei Männer – steinalt der eine, nicht eben schlau der andere – die ihr zur Seite stehen. Komisch, lakonisch und extrem spannend. Dieses Buch wird diejenigen, die schrägen Humor zu schätzen wissen, begeistern. Christine Westermann meinte „Ein Roman, der fast nur aus Dialogen besteht, aber die sind großes Kino. … Ein ziemlich ungewöhnlicher, aber vielleicht genau deshalb auch ziemlich guter Roman.“ Dem können wir nur zustimmen. Wir lieben es!